TSV Hüttlingen  zu Gast

Am 15.08.2018 war der TSV Hüttlingen zu Gast auf den Sommerbahnen der Aalener-Eissport-Freunde e.V. Organisiert wurde dieses Treffen von der Rheuma-Liga des Vereins und ca. 40 Personen nahmen daran teil. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden des Aalener EF wurde ihnen in einer Kurzfassung der Eisstocksport etwas näher gebracht, denn einige Mitglieder wussten garnicht, dass es diesen Sport gibt. Alle Teilnehmer hatten nun die Gelegenheit, sich mit dem Sportgerät vertraut zu machen und ein paar Schüssen zu  probieren. Danach veranstaltete Alois Pöhler ein kleiners Turnier, an dem 20 Teilnehmer mitmachten. Es waren 4 Mannschaften mit je 5 Personen und alle waren mit großem Eifer dabei. Es wurde eine Vorrunde gespielt und nach einem kleinen Imbiss ging es in die Hauptrunde. Die Teilnehmer absolvierten 3 Spiele und der Sieger erhielt nach Abschluss den wohl verdienten "Siegerschnaps". Bei herrlichem Sommerwetter und angenehmen Temperaturen verbrachten die Mitglieder des TSV Hüttlingen einen gemütlichen Nachmittag. Für das leibliche Wohl war von den Mitgliedern der Aalener-Eissport-Freunde e.V. bestens gesorgt.