Mitarbeiter der Fa. Leitz, Oberkochen, aus aller Welt zu Gast auf den Sommerbahnen der Aalener Eissport-Freunde e.V.

Die Mitarbeiter kamen aus aller Herren Länder, z.B. aus China, Pakistan, Indien und Russland, auch aus Japan und Amerika, zu einer Verkaufsschulung nach Oberkochen. Nach einer anstrengenden Woche sollte auch die Geselligkeit nicht zu kurz kommen. Diese wurde mit einem "sportlichen" Abend mit Eisstock schiessen auf den Sommerbahnen der Aalener-Eissport-Freunde e.V. abgerundet. Es waren insgesamt 25 Mitarbeiter, einschließlich 3 Dolmetschern. Alois Pöhler begrüßte sie auf englisch so gut es ging und erklärte ihnen in kurzen Sätzen den Ablauf des Eisstockschiessens. Es wurden dann Mannschaften gebildet und ein kleines "Turnier" veranstaltet. Jeder gewonnene Punkt wurde freudig bejubelt. Nach zwei fröhlichen und humorvollen Stunden ging es für die Mitarbeiter zum gemütlichen Teil des Abends.